1955 hatte der Buschenschank STEIGER zum ersten Mal geöffnet. Am Beginn waren es aufgrund der geringen Weinmenge nur wenige Tage im Jahr. Nach und nach wurde die Anbaufläche erweitert. 1978 wurde das Lokal vergrößert, wodurch die Möglichkeit entstand öfters im Jahr zu öffnen.

Neben unserem Hauptlokal, das Platz für ca. 100 Personen bietet, verfügen wir auch über ein Stüberl für ca. 25 Personen, welches sich für kleine Feiern eignet. In den Sommermonaten lädt unser liebevoll gepflegter und schattiger Gastgarten zum Verweilen ein.

Für den kleinen und großen Hunger zwischendurch bieten wir, aus der hauseigenen Schweinehaltung, Klassiker wie Surbraten, Schweinsbraten oder Blunzn an. Unsere Speisen werden sowohl kalt als auch warm serviert.

Stolz sind wir auf unsere Saure Rüben. Diese werden seit Jahrzehnten nach einem überlieferten Familienrezept zubereitet.

Für Naschkatzen empfehlen wir Burgenländer Strudel, Weinringerl od. Schmergebäck.

Guten Appetit!

Tischreservierungen nur telefonisch unter 02622/77 440